home Wirtschaft Kienbaum Management Consultants wachsen weiter

Kienbaum Management Consultants wachsen weiter

Mit Hans-Werner Feick (45) hat die Managementberatung einen weiteren Geschäftsführer für sich gewinnen können. Feick gilt als einer der besten IT-Strategieberater in Deutschland. Dieses Feld soll er mit einem rund 30-köpfigen Team bei Kienbaum weiter ausbauen. Zuvor war Feick als Mitglied des Executive Boards der DETECON für die strategische IT-Beratung in den Branchen Financial Services, High Tech Industries, Utilities, Travel & Transport, Digital Media &Online Services und Automotive &Manufacturing verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Feick in unserem Unternehmen einen weiteren Top-Managementberater als Geschäftsführer begrüßen zu können. Mit diesem Schritt stärken wir unsere Kompetenz in der IT-Strategieberatung und forcieren unsere Wachstumsstrategie mit dem Ziel von 100 Millionen Euro Honorarumsatz in der Managementberatung“, sagt Jochen Kienbaum, Vorsitzender der Geschäftsfü hrung von Kienbaum Consultants International.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und das ehrgeizige Ziel, in den kommenden Monaten zu den führenden IT-Strategieberatungen in Deutschland zu gehören. Der integrierte Beratungsansatz von Kienbaum stellt aus meiner Sicht einen echten USP im deutschen Beratungsmarkt dar“, sagt Hans-Werner Feick.

Kienbaum ist in Deutschland Marktführer im Executive Search und im HR-Management und gehört zu den führenden Managementberatungen. Mit seinem integrierten Beratungsansatz begleitet Kienbaum Unternehmen aus den wesentlichen Wirtschaftssektoren bei ihren Verän derungsprozessen von der Konzeption bis zur Umsetzung. Kienbaum verbindet ausgewiesene Personalkompetenz mit tiefem Wissen in Strategie, Organisation und Kommunikation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.