home Featured, Wirtschaft Kerkhoff Consulting gewinnt erneut Award „Best of Consulting“

Kerkhoff Consulting gewinnt erneut Award „Best of Consulting“

Kerkhoff Consulting hat 2011 erneut den Award „Best of Consulting“ der Wirtschaftswoche gewonnen. Damit zeichnet die wöchentlich erscheinende Wirtschaftszeitschrift einmal im Jahr die besten Unternehmensberatungen aus. In diesem Jahr belegt die Unternehmensberatung im Wettbewerb den zweiten Platz.

„Drei Jahre in Folge hat unser Unternehmen einen wichtigen Preis für seine Beratungsqualität erhalten“, sagt Gerd Kerkhoff, Geschäftsführer und Gründer von Kerkhoff Consulting. „Damit werden wir unserem Anspruch als Qualitätsführer gerecht.“

Im Jahr 2011 hat sich Kerkhoff Consulting mit einem Projekt bei der KACO new energy GmbH beworben. Die KACO GmbH aus Neckarsulm ist ein Spezialist für die Produktion von Photovoltaik-Wechselrichtern und setzt im Jahr mehr als 300 Mio. Euro um. Die Aufgabe der Kerkhoff-Berater: Die Neumodellierung der gesamten Supply Chain des Unternehmens zur Erhö hung des Produktoutputs. „Unser Umsatz ist durch diese Maßnahmen um mehr als 50 Prozent gewachsen“, sagt Jens Wagner, Chief Procurement Officer (CPO) von KACO. „Das Projekt war für uns ein voller Erfolg.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.