home Wirtschaft Henkel wieder Top Arbeitgeber Deutschland

Henkel wieder Top Arbeitgeber Deutschland

Henkel wurde zum dritten Mal in Folge vom CRF Institute als „Top Arbeitgeber Deutschland 2012“ ausgezeichnet. Henkel konnte unter mehr als 100 Unternehmen, die in der Arbeitgeber-Studie bewertet wurden, überzeugen. Außerdem erzielte das Unternehmen in den Kategorien Training & Entwicklung und Unternehmenskultur den ersten Platz.

„Die Auszeichnung stärkt unsere Position als attraktiver Arbeitgeber“, sagt Kathrin Menges, Personalvorstand bei Henkel. „Wir investieren in unsere Mitarbeiter und bieten ihnen vielfältige Möglichkeiten, sich beruflich und damit auch persönlich weiterzuentwickeln. Die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber bestätigt uns in unserem Weg.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.