home Wirtschaft Henkel verlängert Vorstandsmandate

Henkel verlängert Vorstandsmandate

Logo HenkelDer Düsseldofer Henkel Konzern hat die Mandate der beiden Vorstandsmitglieder Kasper Rorsted und Hans Van Bylen für jeweils fünf weitere Jahre beschlossen. Kasper Rorsted ist seit 2005 im Vorstand von Henkel und seit 2008 Vorsitzender des Vorstands. Hans Van Bylen ist seit 1984 bei Henkel und seit 2005 im Vorstand und für den Unternehmensbereich Kosmetik/Körperpflege zuständig.

„Wir freuen uns sehr, dass Herr Rorsted in den kommenden Jahren mit seiner Erfahrung und Kompetenz seine erfolgreiche Arbeit als Vorsitzender des Vorstands von Henkel fortsetzen wird. Auch über die Verlängerung des Vertrags mit Herrn Van Bylen freuen wir uns sehr. Unter seiner Führung hat sich das Kosmetikgeschäft ausgezeichnet entwickelt. Im Namen des Gesellschafterausschusses und des Aufsichtsrats wünsche ich beiden sowie dem gesamten Vorstand viel Erfolg für die weitere Arbeit bei Henkel“, sagte Dr. Simone Bagel-Trah, Vorsitzende des Gesellschafterausschusses und des Aufsichtsrats von Henkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.