home Featured, Personal, Wirtschaft Führungstrio für den Online-Supermarkt froodies

Führungstrio für den Online-Supermarkt froodies

Logo froodiesIngo Bohg, 31, wechselt zu froodies, dem Online-Supermarkt mit der persönlichen Nachhauselieferung mit Sitz in Düsseldorf. Zukünftig bildet er gemeinsam mit Lutz Preußners und Kai-Uwe Reimers das Fü hrungstrio des Unternehmens. Bohg zeichnet dabei für die Bereiche Marketing, PR und Produktentwicklung verantwortlich. Zuvor war er u.a. Mitgründer des Online-Vergleichportals toptarif.de und bei der Jamba GmbH beschäftigt.

Die froodies GmbH liefert heute schon Frisch-Produkte wie Obst oder Gemüse, Fleisch, Wurst und Käse von der Frische-Theke bundesweit nach Hause oder ins Büro. Die Zustellung erfolgt binnen zwei bis drei Werktagen durch einen Paketdienst in einer Kühlbox, damit die Waren frisch bleiben. Das Lebensmittelportal mit Frische-Theke verlängert damit die herkömmliche Kühlkette vom Erzeuger zum Supermarkt in alle deutschen Haushalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.