home Featured, Wirtschaft Freie Ausbildungsplätze bei der Landeshauptstadt Düsseldorf für 2013

Freie Ausbildungsplätze bei der Landeshauptstadt Düsseldorf für 2013

Wie die Stadt Düsseldorf vermeldet, gibt es noch freie Ausbildungsplätze ab dem 1. September 2013 an. Ausbildungsstellen gibt es in folgenden Berufsgruppen: Gebäudereiniger/in, Maler- und Lackierer/in, Gärtner/in (Baumschule, Friedhof, Zierpflanzenbau) sowie Mechaniker/in für Bau- und Landmaschinentechnik. Bewerbungen können noch bis zum 12. Mai abgegeben werden mit den üblichen Unterlagen wie Bewerbungsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse, Praktikumsnachweise etc. Die Bewerbung ist per E-Mail an ausbildung[at]duesseldorf.de oder an folgende postalische Adresse zu richten:

Landeshauptstadt Düsseldorf
Hauptamt – Amt für Personal, Organisation und IT
Abteilung Personalwirtschaft und Ausbildung
Moskauer Straße 27
40227 Düsseldorf

Informationen über das gesamte Ausbildungsspektrum und zum Karriereportal gibt es im Internet unter www.duesseldorf.de/ausbildung.