Fortuna Düsseldorf wird mit BAUHAUS als neuen Haupt- und Trikotsponsor in die kommende Saison 2011/2012 gehen. Der Vertrag konnte in enger Kooperation mit dem Vermarktungspartner Infront geschlossen werden. Als Hauptsponsor wird die Marke nicht nur von der prominenten Logo-Platzierung auf den Fortuna-Trikots profitieren, sondern auch von zahlreichen weiteren reichweitenstarken Werbeflächen im Schwenkbereich der TV-Kameras. Dazu gehören perspektivische Werbeteppiche (Get-ups) sowie insgesamt über 200 Drehbandenmeter in der ESPRIT arena. Zudem wird BAUHAUS PR-Termine mit Spielern und Offiziellen des Vereins sowie Promotion-Aktivitäten in der ESPIRT arena durchführen. Das Paket enthä lt weiterhin ein umfangreiches Ticket- und Hospitality-Kontingent.
Der Vertrag umfasst das Trikot-Sponsoring der 2. Bundesliga-Mannschaft. Er gilt vorerst für die Saison 2011/12, beinhaltet aber eine Verlängerungsoption. Für BAUHAUS ist dies das erste Engagement als Hauptsponsor im deutschen Profifußball. Über die finanziellen Details vereinbarten alle beteiligten Parteien Stillschweigen.