home Wirtschaft Flughafen Düsseldorf wird Hauptsponsor des METRO GROUP Marathon

Flughafen Düsseldorf wird Hauptsponsor des METRO GROUP Marathon

Der Flughafen Düsseldorf International tritt zukünftig als Hauptsponsor des METRO GROUP Marathon Düsseldorf auf. Der Düsseldorfer Marathon hat sich seit zehn Jahren als feste Größe in der internationalen Marathon-Szene etabliert und wurde im Jahr 2010 erstmals mit dem „IAAF Road Race Bronze Label“ ausgezeichnet. „Als NRWs Tor zur Welt engagieren wir uns gerne bei dieser lokalen Veranstaltung, die international so einen großen Anklang bei Sportlern und Zuschauern findet und den Blick auf unsere Landeshauptstadt zieht“, sagt Christoph Blume, Sprecher der Flughafengeschäftsführung.

Angeführt von einem allseits präsenten „Follow me“-Fahrzeug präsentiert sich der Airport auf dem Marathon mit zahlreichen Bannern, Plakaten und Streckenmarken. Zudem werdena uch über 30 Airport-Läufer im Rahmen des Firmenlaufs in der Staffel an den Start gehen.