home Featured, Wirtschaft ERGO Agentur TV bietet einfache Vermittlersuche für unterwegs

ERGO Agentur TV bietet einfache Vermittlersuche für unterwegs

Die ERGO Versicherungsgruppe stellt sich mit einem neuen Angebot auf das moderne Kommunikationsverhalten ihrer Kundschaft ein. Mit dem YouTube-Channel „ERGO Agentur TV“ kann der Nutzer nicht nur über das Notebook oder den Rechner zu Hause, sondern von überall unterwegs einen Vermittler in seiner Nähe suchen. Der Aufruf des Dienstes ist mit allen Tablet-PCs oder Smartphones, iPad und iPhone möglich. Die Recherche wird durch eine integrierte geocodierte Karten-Suchfunktion ermö glicht, wenn eine Ortung vom Nutzer zugelassen wird.

Zeitgleich startet ERGO ein Online-Portal, über das sich die ERGO Außendienstorganisation präsentiert und komfortablen Suchfunktionen, individuellen Homepages und Videoporträts bietet. „Indem sich ERGO durchgängig über die verschiedenen Plattformen präsentiert, können uns Kunden und Interessenten über alle wesentlichen digitalen Kontaktpunkte ereichen.“ betont Dirk Schallhorn, Leiter E-Marketing bei ERGO.

2 thoughts on “ERGO Agentur TV bietet einfache Vermittlersuche für unterwegs

  1. ERGO Agentur TV. So können sich Kunden einen ersten Eindruck von einer ERGO Agentur machen. Egal wo Sie sich in Deutschland aufhalten.
    Besuchen Sie uns bei Youtube. http://www.youtube.com/jenspeschke
    und lernen die ERGO Agentur Jens-Olaf Peschke in Bad Nenndorf bei Hannover kennen. Wir betreuen die Region Hannover / Hildesheim und das Schaumburger Land. Versichern heißt verstehen.

  2. ERGO Kundenbeirat

    Gemeinsam auf dem Weg zu Deutschlands bester Versicherung

    Wir haben uns ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Wir wollen Deutschlands beste Versicherung werden. Unser Motto dabei lautet: „Versichern heißt verstehen“. Doch gegenseitiges Verstehen wächst nur im Miteinander, im Austausch, in persönlichen Gesprächen und Diskussionen. Deshalb haben wir den ERGO Kundenbeirat geschaffen – eine Art Interessenvertretung für die Kunden aller Unternehmen der ERGO Gruppe.

    Im ERGO Kundenbeirat treffen sich zwei Mal im Jahr 25 Kunden, um

    • mit ERGO Verantwortlichen Services, Prozesse und Produkte aus Kundensicht zu diskutieren und Verbesserungen anzustoßen,

    • ERGO den „Spiegel“ aus Kundensicht vorzuhalten und

    • ERGO mit ihren Ideen und Impulsen zu inspirieren.

    Eine spannende und wichtige Sache. Mitglieder des Kundenbeirats haben die Gelegenheit, aus ihrer Sicht heraus Anregungen zu geben und ein Stück Zukunft mitzugestalten. Dabei bringen sie etwas ganz Neues mit auf den Weg. Es gibt noch keine große Versicherung in Deutschland, die einen Kundenbeirat hat. Sie schreiben also mit uns gemeinsam ein Stück Versicherungsgeschichte. Der Meinung waren auch viele unserer Kunden, wie die zahlreichen Bewerbungen für eine Mitgliedschaft zeigten.

    Für Anregungen wenden Sie sich bitte an:

    kundenbeirat@jenspeschke.de

    Das Video sehen Sie unter:

    http://www.youtube.com/watch?v=nzH8UnKor20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.