home Wirtschaft Erfolgreiches Geschäftsjahr für IT-Dienstleister TimoCom

Erfolgreiches Geschäftsjahr für IT-Dienstleister TimoCom

Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Der IT-Dienstleister konnte sich in allen Geschäftsbereichen weiter steigern. Das Aushängeschild des Düsseldorfer Unternehmens bleibt die Transportbörse TC Truck&Cargo®. Mit insgesamt 47,9 Mio. Fracht- und Laderaumangeboten legte die Transportbörse gegenüber dem Vorjahr um rund 5 Mio Angebote zu. Insgesamt wurden somit Frachten mit einem Gesamtgewicht von 562,7 Mio. Tonnen veröffentlicht. Als Grund für die Steigerung des Umsatzes auf 44,8 Mio. Euro gab das Unternehmen u.a. die zahlreichen neuen Serviceleistungen an, die im vergangenen Jahr auf den Weg gebracht wurden.

„Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Es zeigt ganz deutlich, dass unsere Kunden großes Vertrauen in die Performance unserer Vergabeplattformen haben. Das spiegelt sich auch in dem Ergebnis unserer Kundenumfrage Ende vergangenen Jahres wider: 94,4 Prozent unserer Kunden sind mit TimoCom voll und ganz zufrieden – eine eindeutige Bestätigung für unsere Arbeit“, so TimoCom Chief Representative Marcel Frings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.