home Telekommunikation, Wirtschaft E-Plus ist Top Arbeitgeber Deutschland

E-Plus ist Top Arbeitgeber Deutschland

Die E-Plus Gruppe wurde bereits zum siebten Mal in Folge als einer von Deutschlands Top Arbeitgebern ausgezeichnet. Das unabhängige CRF Institute bestätigt dem Unternehmen ausgezeichnete Leistungen in den Bereichen Personalpolitik und Mitarbeiterangebote. Besonders überzeugte der Mobilfunkanbieter durch seine Personalentwicklungsprogramme sowie die offene und kollegiale Unternehmenskultur. Aus über 600 Unternehmen wurde vorselektiert und 118 Unternehmen schafften die Zertifizierung zum Top Arbeitgeber.

Vertreter der E-Plus Gruppe nahmen gestern in der Düsseldorfer „Rheinterrasse“ ihre diesjährige Auszeichnung „Top Arbeitgeber Deutschland“ entgegen. Mit sehr guten Bewertungen zeigt das Unternehmen, dass es sich für seine Mitarbeiter stark engagiert und viel in sie investiert. In den Kategorien „Training & Entwicklung“ sowie „Unternehmenskultur Management“ erreichte die E-Plus Gruppe die volle Punktzahl, in den anderen Sparten Karrieremöglichkeiten, Primäre Benefits sowie Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance erhielt sie 4,5 von fünf Sternen. Strenge Untersuchungskriterien und ein Auditprozess vor Ort sorgen dafür, dass die Zertifizierung »Top Arbeitgeber« sich an internationalen Top Standards im Personalmanagement orientiert. Das heißt, hier ging es nicht nur um interessante Job-Perspektiven, eine attraktive Gehaltsstruktur, sondern auch um die Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder bei Gesundheitsfragen. Hier bietet die E-Plus Gruppe viele Möglichkeiten vom eigenen Kindergarten Spatzennest und bis zum hausinternen Fitnessstudio.