Die Parfümerie-Kette Douglas hat am Wochenende auf der Königsallee einen neuen Luxus Store mit professioneller Beauty Suite eröffnet. Wie Europas führender Anbieter für Premium Beauty und Health mitteilt, stehen den Kundinnen und Kunden im Haus Königsallee 78 auf zwei Etagen nun rund 900 Quadratmetern Fläche zur Verfügung, auf denen sich großzügige, thematisch unterteilte Themen-, Marken- und Produktwelten präsentiert werden. Neben dem vielfältigen Sortiment stehen den Kunden zudem individuelle Schönheitsbehandlungen und die Möglichkeit zu minimalinvasiven Eingriffen zur Verfügung. Damit schafft Douglas einen ganzheitlichen Ansatz, der Beauty Shopping und Treatments sowie ein vielfältiges Sortiment und einer eigene Coffee Bar verbindet.
Behandlungskabinen im Douglas eröffnet Luxus Store
In vier speziellen Behandlungskabinen steht ein umfangreiches Service-Angebot zur Verfügung. Ob tiefenwirksame Kurzbehandlungen, Anti-Aging-Maßnahmen wie Micro-Needling, Jet Peel, Mikrodermabrasion oder Hydrafacial oder intensive Gesichtsbehandlungen – die Spezialisten im neuen Douglas Luxus Store mit Beauty Suite bieten ihren Kunden ein umfassendes Leistungsangebot und fachkundige Beratung.
„Mit diesem Store schaffen wir eine neue Dimension von Markenerlebnissen, die in dieser Form wirklich einmalig sind. Das Kabinenkonzept ist einzigartig, unsere Kund*innen dürfen sich auf ein hochkarätiges Markenportfolio und individuelle Luxus-Treatments freuen.“
Nicole Nitschke, CEO Douglas DACH-Region
Beauty + Health Summit by Douglas
Passend zur Eröffnung des neuen Luxus Store auf der „Kö“, veranstaltete Douglas das erste Beauty + Health Summit. Der zweitägigen Fachkongress bot die Gelegenheit, die neuesten Trends und Innovationen rund um Langlebigkeit, gesunde Ernährung, Hautpflege, Schlaf und Haarausfall kennenzulernen. Insgesamt 40 Experten und Ärzte teilten in Panel-Talks und Masterclasses ihr Wissen mit den rund 2.000 Zuhörern. Zu den hochkarätigen Speakern zählten unter anderem Dr. Barbara Sturm, Prof. Dr. Peter Wehling, Nina Ruge, Judith Williams oder Victoria Swarovski.
Darüber hinaus stellten zahlreiche Beauty- und Health-Partner von Douglas ihrer Produkte vor. In verschiedenen Workshops wurden Themen rund um Haut, Haare und Gesundheit behandelt und exklusive Make-up- und Haar-Styling-Tipps namhafter Stylisten wie Michael Mayer, Oliver Schmidt und Serena Goldenbaum geteilt.