home Wirtschaft Ausgezeichnet: Einkaufsberatung Kloepfel Consulting erhält Gütesiegel

Ausgezeichnet: Einkaufsberatung Kloepfel Consulting erhält Gütesiegel

Die Einkaufsberatung Kloepfel Consulting befindet sich auf Erfolgskurs. Wie das Unternehmen bekannt gibt, wurde es durch Deutschlands führenden Wissenschaftler im Forschungsfeld Unternehmensberatung, Prof. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn Rhein-Sieg, mit dem begehrten Gütesiegel „Top Consultant“ ausgezeichnet. Zur Beurteilung wurden zehn Kunden der Einkaufsberatung mittels eines Fragebogens ausführlich befragt. Hier erhielt Kloepfel Consulting Bestnoten unter anderem für Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz.

Erst vor gut einem Jahr wurde Kloepfel Consulting von der WirtschaftsWoche im Rahmen des Wettbewerbs „Best of Consulting“ als eine der führenden Unternehmensberatungen im Bereich Supply Chain Management im Mittelstand gewürdigt. Im Mai 2012 wurde die Software Cost Control von Kloepfel Consulting zur Ermittlung von Produktkosten mit dem „Best-of“-Siegel der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Damit zählt Kloepfel Consulting zu den Qualitätsführern unter den Einkaufsberatern für den Mittelstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.