home Featured, Wirtschaft Aufsichtsrat Börse Düsseldorf gewählt

Aufsichtsrat Börse Düsseldorf gewählt

Die 10. ordentliche Hauptversammlung der Börse Düsseldorf AG wählte am 08.06.2011 den Aufsichtsrat für eine dreijährige Amtszeit neu. Neben den Wahlen wurden in der Hauptversammlung die turnusmäßigen Beschlüsse, insbesondere auch zur Dividendenausschüttung, gefasst. Der Aufsichtsrat wählte Andreas Schmitz, Sprecher des Vorstandes HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, erneut zu seinem Vorsitzenden. Als stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrates wiedergewählt wurden Karl-Heinz Moll, Mitglied des Vorstandes der WGZ BANK AG, und Werner Taiber, Mitglied des Vorstandes der WestLB AG.

Wiedergewählt wurden auch Karin-Brigitte Göbel, Mitglied des Vorstandes der Stadtsparkasse Düsseldorf, und Uwe Baust, Vorsitzender der Geschäftsführung Großkundencenter West der Commerzbank AG Düsseldorf, sowie Martin Renker, Mitglied der Geschäftsleitung Region Düsseldorf der Deutsche Bank AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.