home Wirtschaft AsstrA eröffnet Büro in Düsseldorf

AsstrA eröffnet Büro in Düsseldorf

Die AsstrA Associated Traffic AG, ein internationaler Transport- und Logistikdienstleister, hat zum 1. März ein Büro in Düsseldorf eröffnet. Damit verstärkt AsstrA das Engagement in Deutschland und bietet das Gesamtportfolio direkt vor Ort an. Die neuen Büroräume befinden sich im „Neuen Zollhof 3, 40221 Düsseldorf. Kunden aus Deutschland, Österreich und Schweiz können damit noch leichter die Serviceangebote fü r die Zielregionen wie Russland, Belarus, Ukraine und Kasachstan das Portfolio der AsstrA Holding nutzen.

Der Standort Düsseldorf wurde dabei mit Bedacht gewählt: „Hier im Rhein-Ruhr Gebiet befinden sich viele interessante potentielle Neukunden, die wir mit unserem neuen Gesamtkonzept ansprechen wollen. Unser Fokus liegt in den Geschäftsfeldern Textilien, Waren des täglichen Bedarfs, Chemie, Automotive und Maschinerie“, sagt Thomas Loose, Leiter des Düsseldorfer Büros der AsstrA Logistics AG.