home Werbung Werbeagentur BUTTER. gewinnt Politikaward 2012

Werbeagentur BUTTER. gewinnt Politikaward 2012

Die Düsseldorfer Werbeagentur BUTTER. wurde für die Kampagne „NRW im Herzen“, die für die SPD in Nordrhein-Westfalen umgesetzt wurde, mit dem „Politikaward 2012“ ausgezeichnet worden. Geschäftsführer Frank Stauss nahm den Preis, den die Agentur bereits zum fünften mal gewann, am Montag in Berlin entgegen. Damit ist BUTTER. die erfolgreichste Wahlkampf-Agentur in der Geschichte des Politikawards. Die 18-köpfigen Jury hatte die Kampagne in der Kategorie „Kampagnen von politischen Institutionen “ auf Platz 1 gewählt.

Weitere Preisträger waren Bundesumweltminister Peter Altmaier und SPD-Politiker Egon Bahr, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Der Politikaward wurde in diesem Jahr zum zehnten Mal verliehen. Er gilt als renommierteste Auszeichnung für Arbeiten aus dem Bereich der Politischen Kommunikation.