home Telekommunikation, Werbung Vodafone Kampagne: Die Welt mit den Augen eines Handys erleben

Vodafone Kampagne: Die Welt mit den Augen eines Handys erleben

Eine neue Kampagne des Mobilfunkanbieters Vodafone erzählt Szenen des Lebens auf dem Handy und macht das Vodafone-Netz auf unterschiedlichste Art erlebbar. Seit dem 1. Mai sind der neue TV-Spot sowie begleitende Print-, Plakat- und Online-Kampagne in ganz Deutschland zu sehen. Die Werbebotschaft „Mehr Freiheit im Netz von morgen“ richtet sich gezielt an eine junge Zielgruppe.

Vodafone Werbung 2012 – Werbespot Smartphon Fun

Vodafone - Werbespot 2012

Beworben werden Angebote für Einsteiger und CallYa-Kunden sowie zu Roaming und der schnellen Breitbandtechnik LTE. Musikalisch unterstreicht der Song „Disparate Youth“ von Santigold die klare Botschaft. Neben TV und Print nimmt der Bereich Online im Mediamix mit nahezu 30 Prozent eine zunehmende Rolle ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.