Die Hi-Media Deutschland AG stockt ihr Portfolio im Bereich Movie & TV weiter auf. Der Premium-Vermarkter mit Sitz im Düsseldorfer MedienHafen, vermarktet im Rahmen der neuen Vermarktungsallianz „TVinfo HD“ nun auch das Online-Portal rtv.de. Das neue Gesamtangebot TVinfo HD bündelt die Reichweiten von TVinfo.de und rtv.de. TVinfo.de ist die zweitgrößte TV-Programm-Plattform im deutschen Internet und erreicht in der Spitze über 2 Mio. Unique User (AGOF internet facts 2012-01). rtv.de ergänzt als Online-Plattform das TV-Supplement „rtv“, Deutschlands größtes TV-Magazin mit 12 Mio. Lesern (ma 2012 PM II).
Mit einer monatlichen Reichweite von 6,5 Mio. Unique Usern (AGOF internet facts 2012-06) zählt Hi-Media zu den Top-Vermarktern im Bereich Movie & TV. Zum Portfolio gehören neben TVinfo.de und rtv.de unter anderem auch Dailymotion.de, Digitalfernsehen.de sowie FILMSTARTS.de. Darüber hinaus gehört Hi-Media zu den führenden deutschen Videovermarktern. Allein im Movie & TV Segment verzeichnet Hi-Media über 15 Mio. Video Views pro Monat.