home Telekommunikation, Werbung Plakatoffensive: BASE bucht in Berlin größte Werbefläche Deutschlands

Plakatoffensive: BASE bucht in Berlin größte Werbefläche Deutschlands

Die zur Düsseldorfer E-Plus Gruppe gehörende Marke BASE startet Mitte März eine neue Out-of-Home-Werbekampagne mit den Schwerpunkten Hamburg, Berlin und Frankfurt am Main. Beworben wird das Produkt „Mein BASE plus“. Für 4 Wochen wurden in den jeweiligen Städten prominente Werbeflächen gebucht, die durch ungewöhnliche Formate und Stellen deutlich machen sollen, dass BASE anders ist, so Patricia Hohendorf, Department Manager Communication Services für die Marken Base und E-Plus. Unter anderem wurde mit dem „Bikini Areal“ am Breitscheidplatz in berlin, Panoramasite der “Gedächtnis-Kirche“, mit 1.662 qm2 die größte Werbefläche Deutschlands gebucht!

„Wir haben die Standorte selektiert, die eine dominante Präsenz ermöglichen und gleichzeitig, durch Auswahl von repräsentativen Verkehrsknotenpunkten, eine hohe Reichweite der Werbebotschaft innerhalb einer attraktiven mobilen Zielgruppe garantieren.“. Als Kreativagentur war Kolle Rebbe tätig, die Mediaplanung übernahm Initiative Media.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.