Am Sonntag, den 5. August, präsentiert sich die Henkel-Marke Persil mit einem PopUp-Store beim 7. Renntag um den Henkel-Preis der Diana auf der Düsseldorfer Rennbahn. Der Persil PopUp-Store ist seit Ende Mai in 22 deutschen Städten unterwegs gewesen und kommt nun zum Finale der Persil-Städtetour auf die Galopprennbahn. Bislang wurden durch die Marketing-Aktion 100.000 Gratisproben an Besucher verteilt, 11.200 Besucher nahmen an einem Gewinnspiel teil und 3.700 verewigten sich auf einer Fotoleinwand.
Am 5. August erhält der Besucher an verschiedenen Stationen des Persil PopUp-Store Einblicke in die einfache Anwendung und optimale Waschkraft des Persil-Produkts „Mega-Caps“. Eine Fotowand in Mega-Caps-Form ermöglicht den Besuchern, ihr persönliches Mega-Caps Erlebnis festzuhalten und direkt mit nach Hause zu nehmen. Zudem gibt es Gratisproben zum Mitnehmen, einen Henkel-Markenparcour, Picknick-Wiese und Live-Musik. Für den Nachwuchs ist im Kinderparadies dank Bastelstunden, Ponyreiten, Hüpfburg und Schminkaktion jede Menge Spaß garantiert.