home Personal, Werbung Neues Management bei McCann in Düsseldorf

Neues Management bei McCann in Düsseldorf

Die Werbeagentur McCann mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit einem Management-Team in das Jahr 2015 gestartet. Ralf Zilligen wird Geschäftsführer Kreation, Christian Frantz Geschäftsführer Beratung. Der bisherige Geschäftsführer Kreation, Philippe Royer, gibt seine operative Verantwortung ab, wird der Agentur jedoch weiterhin als Berater zur Verfügung stehen.

Zilligen wurde für seine Arbeit für Kunden wie smart, Pepsi oder BRAUN vielfach national und international ausgezeichnet. Er war zuvor für BBDO Düsseldorf, Wieden & Kennedy in Amsterdam und Leagas Delaney in London tätig. Zuletzt trug er die Gesamtverantwortung für den WELLA Etat bei der Kölner Agenturgruppe B+D.

Christian Frantz arbeitete in Agenturen wie elephant seven / Pixelpark und BBDO Interone und für Kunden wie BMW, Montblanc und Lufthansa. Für die Axel Springer AG, AOL Deutschland und QVC Deutschland zeichnete er für das Zusammenspiel der digitalen Kommunikation und des digitalen Vertriebs verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.