home Werbung Neues Führungsteam bei Hagen Invent

Neues Führungsteam bei Hagen Invent

Die Düsseldorfer Eventmarketing-Agentur Hagen Invent hat ein neues Führungsteam berufen. Mit Steffen Dietz (Creative Director), Carsten Menne (Director Business Development), Björn Osterwald (Director Account & Operations) und Michaela Schmitz (Account Director) hat Unternehmensgründer Werner Hagen vier langjährig erfahrene Experten aus den Reihen der eigenen Agentur in die Geschäftsleitung berufen. Adone Kheirallah, der langjährig als geschäftsführender Gesellschafter der Düsseldorfer Eventmarketing-Agentur tätig war, hatte Hagen Invent Ende März 2013 verlassen.

Seit 1979 hat sich die Eventmarketing-Agentur zu einer der führenden deutschen Agenturen für Live Communication entwickelt. Das heute 30-köpfige Hagen Invent Team konzipiert und realisiert Events, Incentives und Salesaktivitäten für internationale Automobilkonzerne, Markenartikler, Versicherungen, Finanzdienstleistungs-, Telekommunikations- und IT-Unternehmen und kann dabei auf mehr als 1.000 national und weltweit erfolgreich realisierte Projekte verweisen. Die Arbeit der Agentur wurde mehrfach ausgezeichnet.