home Werbung iq digital gewinnt Ariva.de für Finanzportfolio

iq digital gewinnt Ariva.de für Finanzportfolio

Der Düsseldorfer Vermarkter iq digital sichert sich die exklusive Vermarktung des Finanzportals Ariva.de. Mit seinem umfangreichen Informationsangebot zu Finanzprodukten und innovativen Tools erreicht das Portal monatlich mehr als 40 Millionen IVW-geprüfte Page Impressions. Damit ist es eines der stärksten bankenunabhängigen Finanzportale. Es richtet sich an Professionals sowie private Anleger, die schnelle, aktuelle und übersichtliche Finanzinformationen suchen. Das Kieler Unternehmen wechselt zum 01.01.2013 zu iq digital.

Das Angebot von Ariva.de spricht nach Angaben von iq digital vor allem gut verdienende und vielseitig interessierte männliche Nutzer an, die ihre Anlageentscheidung selbst in die Hand nehmen möchten. Diese sind daher besonders an aktuellen und fundierten Finanzinformationen, aber auch an Themen wie privater Altersvorsorge interessiert, wie sie speziell Handelsblatt Online und WirtschaftsWoche Online bieten.

iq digital, die 100prozentige Tochter der iq media marketing gmbh, mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit einer Gesamtreichweite über 17 Millionen Unique Usern laut AGOF 2012-05 einer der führenden Vermarkter für digitale Qualitätsmedien und Mediabrands. iq digital steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special Interest Zielgruppen.