home Personal, Werbung CEO Andreas Geyr verlässt Havas Worldwide Europe

CEO Andreas Geyr verlässt Havas Worldwide Europe

Der bisherige CEO von Havas Worldwide Europe, Andreas Geyr, wird das Unternehmen nach zehn Jahren verlassen. Das gab die ehemals als Euro RSCG Worldwide bekannte Marketing- und Werbeagentur heute per Pressemitteilung bekannt. Geyr wechselt zu Axel Springer, wo er als Marketing Officer die Leitung von Axel Springer Media Impact (ASMI) übernimmt. Wann genau er seine neue Position antritt wurde noch nicht bekannt gegeben. Der 47 Jahre alte Geyr arbeite vor seiner Laufbahn bei Havas unter anderem bei Ogilvy & Mather und DDB Worldwide.

Andrew Benett, Global CEO von Havas Worldwide und Havas Creative Group sagte zu dem Ausscheiden Geyrs: „Andreas kam 2005 zu Havas und hat entscheidend zu unserem Wachstum in Deutschland und Europa beigetragen. Wir unterstützen seine Entscheidung, eine neue Herausforderung anzunehmen und wünschen ihm nur das Beste.“

Das Havas Worldwide Netzwerk besteht aus 11.000 Mitarbeitern in 120 Städten in 75 Ländern mit insgesamt 316 Büros. Kunden sind unter anderem: Air France, bofrost, Citigroup, Granini, Mondelez, Lacoste, PSA Peugeot Citroën, Reckitt Benckiser, Sanofi, SAP.