home Werbung Agentur ZWO rundum kommunikation aus Düsseldorf wird mit dem Qualitätssiegel red dot ausgezeichnet

Agentur ZWO rundum kommunikation aus Düsseldorf wird mit dem Qualitätssiegel red dot ausgezeichnet

Die Düsseldorfer Agentur ZWO rundum kommunikation wurde mit einem der begehrten red dot awards ausgezeichnet. Das Corporate Design des Personaltrainers Achim Fränkel wurde mit einem red dot communication design gewürdigt. 15 Juroren hatten zurvor aus insgesamt 6.823 eingereichten Arbeiten 511 Arbeiten prämiert.

Die Designagentur ZWO rundum Kommunikation konzipiert und realisiert in ihrem Büro in Unterbilk seit 10 Jahren die Kommunikation für Marken, Produkte und Dienstleistungen. Zu den wichtigsten Kompetenzen gehören die Entwicklung wirksamer Markenstrategien, differenzierende Corporate Designs und die exakte Positionierung am Markt.

Das ausgezeichnete Corporate Design positioniert den Personaltrainer Achim Fränkel dort, wo sich die zahlungskräftige Zielgruppe Zuhause fühlt: im Bereich der exklusiven Designermarken. Durch die typografische Anlehnung der Wortmarke zur Modewelt und die Kombination mit einer modernen Bild- und Videosprache wird die Brücke zur Sport- und Lifestyleszene geschlagen. Die Visitenkarten und die Broschüre wurden durch eine feine Laserung veredelt. Das Material gewinnt dadurch eine besondere haptische Qualität, die an High-Tech-Sportbekleidung erinnert. Diese Idee findet sich auch auf der Internetpräsenz in Form eines Punkterasters

„Das red dot Qualitätssiegel zu erhalten bedeutet uns sehr viel, da wir für Design und Marken leben und brennen. Vor allem das Projekt für Achim Fränkel hat uns als Agentur besonders angespornt und Freude bereitet“, verrät Geschäftsführer Jan Teunissen.