home Veranstaltungen 3. Deutscher Medienbeobachterkongress am 26. April 2012 in Düsseldorf

3. Deutscher Medienbeobachterkongress am 26. April 2012 in Düsseldorf

Der 3. Deutsche Medienbeobachterkongress bietet einen Überblick über innovative Anbieter und die praktische Anwendung ihrer Tools. Innerhalb eines Tages sind die Teilnehmer umfassend informiert und treffen dabei Kollegen aus der Branche. 20 Dienstleister und über 30 Referenten stellen den aktuellen Forschungsstand und Fallstudien aus der Praxis vor. Dabei sind Unternehmen von „A“ wie Arbeitsagentur über BASF, E.ON, Lodenfrey, Targobank bis „T“ wie Telekom.

Prof. Bernad Batinic von der Universität Linz betreut als Tutor das Trend-Thema „Online Marktforschung“ und stellt Möglichkeiten und Grenzen dieser Methode vor. Anhand von praktischen Beispielen gibt er einen kurzen Überblick über das Potenzial für die Unternehmenskommunikation.

Auf Wunsch der letztjährigen Besucher wird sich der Kongress breiter aufstellen und drei Schwerpunkte anbieten.

  • Social Media Monitoring
  • Kommunikationscontrolling/Reputation Management sowie
  • Online-Befragung/Marktforschung.

3. Deutsche Medienbeobachterkongress
Zeit: 26. April 2012, 9.00 bis 17.30 Uhr
Ort: CCD Düsseldorf (Messe)
Kongressgebühr: 249 Euro zzgl. Mwst.
Weitere Informationen zum Kongress und Online-Anmeldung unter:
www.medienbeobachterkongress.de