home Tourismus InterContinental Düsseldorf mit Presidents Special Award ausgezeichnet

InterContinental Düsseldorf mit Presidents Special Award ausgezeichnet

Bei der feierlichen Übergabe der jährlichen „Hotel Stars“-Auszeichnung, wurde das InterContinental Düsseldorf mit dem „President’s Special Award“ ausgezeichnet. Mit diesem Preis würdigt die InterContinental Hotels Group (IHG) verschiedene Hotels und Persönlichkeiten für deren außerordentliches Engagement. Die Gewinner sind jeweils die leistungsstärksten IHG Hotels in Europa.

Hoteldirektor Ronald Hoogerbrugge wurde innerhalb der IHG-Hotels ausgewählt, und von Angela Brav, Geschäftsführerin Europa, für sein persönliches Engagement und für das des gesamten Teams des InterContinental Düsseldorf geehrt. Hoogerbrugge, der seit 2010 Generaldirektor des InterContinental Düsseldorf ist, nahm die Auszeichnung in Berlin entgegen: „Diese Auszeichnung erkennt all die harte Arbeit und Leistung des Teams an, die wir zum Einsatz gebracht haben. Wir gehen immer noch einen Schritt weiter, sodass unsere Gäste fortwährend einen erstklassigen Aufenthalt in unserem Hotel genießen können. Wir werden weiterhin alles tun, um diese hohen Erwartungen der Gäste jedes Jahr aufs Neue zu erfüllen. Der Preis macht uns alle stolz, da er unsere Leistung anerkennt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.