home Immobilien, Personal Timm Roche verantwortet Bereich Industrie & Logistik bei Anteon

Timm Roche verantwortet Bereich Industrie & Logistik bei Anteon

Der Immobiliendienstleister Anteon hat sein Dienstleistungsangebot um den Spezialbereich Industrie & Logistik erweitert. Wie das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf mitteilte, wird Timm Roche für den neu geschaffenen Bereich verantwortlich zeichnen. Roche bringt fundierte Marktkenntnisse, ein überregionales Netzwerk und ein umfangreiches Immobilien-Know-How mit und soll den neuen Spezialbereich erfolgreich entwickeln.

Timm Roche wird Teamleiter Industrie & Logistik

Timm Roche ist Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und arbeitet seit über zehn Jahren am Immobilienmarkt in Nordrhein-Westfalen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Vermietung, Projektentwicklung und dem Investment in den Segmenten Logistik und Light Industrial. Der 37-jährige Roche wird in seiner Funktion als Teamleiter für die Betreuung der Kunden im Vermietungs- und Investmentbereich zuständig sein. Vor seiner Tätigkeit bei Anteon war er bereits unter anderem bei Colliers International und Realogis in leitender Funktion tätig.

Immobilienspezialist Anteon

Anteon ist auf Bürovermietung, Investment und Immobilienberatung spezialisiert und beschäftigt 30 Mitarbeiter. Die Tätigkeiten des Unternehmens konzentrieren sich vor allem auf die Regionen Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart. Gemeinsam mit Grossmann & Berger, dem Bankhaus Ellwanger & Geiger, Greif & Contzen und blackolive ist Anteon Teil des Netzwerkes GPP German Property Partners, einem deutschlandweiten Zusammenschluss von regional führenden Immobilien-Unternehmen. Dieser Verbund ist mit über 370 Immobilienexperten an allen Top-7 Standorten Deutschlands vertreten.