home Personal Eva Rößler neue Senior Projektmanagerin bei Stagg & Friends

Eva Rößler neue Senior Projektmanagerin bei Stagg & Friends

Eva Rößler ergänzt als neue Senior Projektmanagerin das Team von Stagg & Friends. Wie die für die Düsseldorfer Agentur für Live-Kommunikation bekannt gab, wir die 36-jährige unter anderem strategische Kunden wie Audi, Henkel und VW betreuen und ihre Erfahrungen in den Bereichen Veranstaltungs- und Messekommunikation, Konzeption und Projektexekution einbringen. Rößler war zuvor bei der KMS Blackspace GmbH, München beschäftigt.

„Mit ihrer über 10-jährigen Erfahrung, die Eva Rößler bei namhaften Agenturen vor allem für Kunden im Automobilsektor sammelte, passt sie hervorragend in unser Team“, sagt Göran Göhring, geschäftsführender Partner STAGG & FRIENDS. „Ihre kommunikative und strategische Denke wird uns künftig dabei unterstützen, für unsere Kunden echte Markenerlebnisse auf Champions-League-Niveau zu kreieren.“

Stagg & Friends ist eine inhabergeführte, global agierende Kommunikationsagentur. Die Firma wurde 2003 gegründet und zählt nach eigenen Angaben zu den umsatzstärksten Agenturen der Branche. In der Zeit vom 1.8.2014 bis 31.07.2015 steigerte die Agentur ihren Honorarumsatz um mehr als 20 Prozent auf über fünf Millionen Euro und erzielte somit ein Rekordergebnis. Das GWA Mitglied beschäftigt derzeit 47 Mitarbeiter am Standort Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.