home Personal ERGO Aufsichtsrat verlängert Vertrag von Vorstandschef Oletzky

ERGO Aufsichtsrat verlängert Vertrag von Vorstandschef Oletzky

Der Aufsichtsrat der ERGO Versicherungsgruppe hat den Vertrag von Torsten Oletzky verlängert. Somit bleibt der 46-jährigen Manager fünf weitere Jahre Chef bei Ergo. Nikolaus von Bomhard, Aufsichtsratsvorsitzender der ERGO Versicherungsgruppe AG und Vorstandsvorsitzender von Munich Re, kommentiert: „Ich freue mich, dass Torsten Oletzky vom Aufsichtsrat der ERGO Versicherungsgruppe einstimmig für weitere fünf Jahre als Vorstandsvorsitzender bestätigt wurde.“ Auch die turnusgemäß anstehenden Verträge anderer Vorstandsmitglieder wurden verlängert.

Um die Personalie hatte es wegen der Affären bei Ergo in den vergangenen Monaten große Diskussionen gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.