home Personal Batten und Company: Florian Bruckmaier wird Managing Partner

Batten und Company: Florian Bruckmaier wird Managing Partner

Florian P. Bruckmaier wird neuer Managing Partner bei der Management-Beratung „Batten und Company“. Dort soll er die Kompetenzen in den Bereichen Kundenmanagement, Customer Relationship Management und Umsetzungsorientierung erweitern. Bruckmaier ist Diplom Betriebswirt und Hotelkaufmann. Sein Studium schloss er an der Hochschule München ab. Neben Stationen im Marketing & Sales bei Starwood Hotels und Arabella Hotel Holding begann Bruckmaier seine Beraterkarriere im Bereich CRM bei Sansora International. 2005 wechselte er als Berater zum Kundenmanagement- und CRM-Beratungshaus Client Vela. Als Projektmanager und Partner leitete Florian P. Bruckmaier strategische Projekte im Bereich Kundenmanagement und setzte diese mit Blue Chip-Klienten sowie mittelständischen Unternehmen erfolgreich um. Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen CRM, CEM, Kundenmanagement sowie Lead- und Kampagnenmanagement brachte er schwerpunktmäßig in den Branchen Automobil, Finanzen, Handel, Mineralöl und Tourismus ein.

Florian P. Bruckmaier verbindet als zertifizierter systematischer Coach seine branchenübergreifende Expertise in komplexen und integrierten Fragestellungen rund um Kundenmanagement mit pragmatischer Umsetzungsorientierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.