home Personal, Werbung Adone Kheirallah wechselt zu Stagg & Friends

Adone Kheirallah wechselt zu Stagg & Friends

Mit Adone Kheirallah wechselt ein preisgekrönter und international erfahrener Kreativer und Stratege als neuer geschäftsführender Gesellschafter zur Live-Communication-Agentur Stagg & Friends. Kheirallah verantwortet zukünftig die Bereiche Strategie und Kreation, übernimmt das Qualitätsmanagement und soll Impulse im Geschäftsfeld Brand Experience setzen. Der 43-Jährige war zuletzt bei der TBWA-Tochter DO IT! in Düsseldorf als Chief Strategy Officer tätig. Davor leitete er die Agentur Hagen Invent in Düsseldorf.

Adone Kheirallah gewann zahlreiche Awards und Auszeichnungen

Kheirallah besitzt ein umfangreiches Branchen-Know-How in den Bereichen Automotive, Finanzdienstleistungen, FMCG, Telekommunikation sowie Mode und Sport. In den letzten Jahren wurde seine Arbeit mit mehr als 50 bedeutenden nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet. Zudem ist Kheirallah als Dozent am Düsseldorfer Studieninstitut für Kommunikation, als Jurymitglied des INA-Awards sowie als Gastautor tätig.

Gemeinsam mit Adone Kheirallah führen nun Göran Göhring, Tim Cremer und Tanja Habbe als geschäftsführende Gesellschafter die Düsseldorfer Kommunikationsagentur Stagg & Friends, die ihren Schwerpunkt in der Live-Kommunikation sieht. Das UNternehmen wurde 2003 gegründet und beschäftigt ca. 50 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen unter anderem Automarken wie BMW, Volkswagen, Mercedes Benz oder Volvo, Versicherungskonzerne wie ARAG oder die Gothar Versicherung aber auch Konsumgüterhersteller wie Henkel, Katjes oder Nespresso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.