home Featured, Kurz&Kompakt Zahlreiche Interessierte bei Henkel zur Langen Nacht der Industrie

Zahlreiche Interessierte bei Henkel zur Langen Nacht der Industrie

Einen Blick hinter die Kulissen des Düsseldorfer Henke-Konzerns konnten am Donnerstagabend zahlreiche Besucher auf dem Werksgelände werfen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Lange Nacht der Industrie“ besichtigten sie die Waschmittel- und die Klebstoffproduktion des 135 Jahre alten Familienunternehmens.

Über 2.000 Interessierte ergriffen die Chance, 43 Unternehmen verschiedener Branchen in der Region Rhein-Ruhr einmal von innen kennenzulernen. Henkel gehö rte dabei zu den beliebtesten Anlaufpunkten und war bereits Wochen im Vorhinein ausgebucht. Rund eineinhalb Stunden dauerte die Tour über das Henkel-Werksgelände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.