home Kurz&Kompakt Tennis-WM in Düsseldorf gerettet

Tennis-WM in Düsseldorf gerettet

Der Tennis-World Team Cup in Düsseldorf ist offenbar gerettet. Nach Informationen der Rheinischen Post wird die Spieler- und Veranstaltergemeinschaft ATP heute in Melbourne offiziell verkünden, dass die Team-Weltmeisterschaft Mitte Mai doch wieder im Rochusclub stattfindet. Wie es scheint, konnte ein neuer Titelsponsor gefunden werden. Noch vor einem Monat hatten die Organisatoren nach 33 Jahren das Aus für das Turnier verkündet. Im Etat klaffte eine Lü cke von 1,3 Millionen Euro. Ein Ö sterreichische Energy Drink Hersteller soll neuer Titelsponsor werden. Keine andere Stadt hatte sich bei der ATP als Standort fü r das Turnier beworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.