home Kurz&Kompakt Henkel wird „Supplier of the Year“ bei Rexam

Henkel wird „Supplier of the Year“ bei Rexam

Henkel wurde vom weltgrößten Hersteller von Getränkedosen Rexam Plc mit dem „Supplier of the Year Award“ ausgezeichnet. Den Preis erhielt Henkel vom Unternehmensbereich BCE&A (Beverage Can Europe & Asia) unter anderem für seine jüngsten Produktinnovationen und fü r bei Rexam realisierte Einsparungen im Produktionsprozess. Der Award ist der wichtigste, den der Rexam Unternehmensbereich an seine Lieferanten zu vergeben hat. Die Auszeichnung nahmen die Henkel Manager Aziz Mabrouki und Mark Sowerby aus den Händen des Rexam Vorstandsvorsitzenden Graham Chipchase in einer feierlichen Zeremonie nahe London entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.