home Kurz&Kompakt Henkel-Marke Pritt ist eine „Marke des Jahrhunderts“

Henkel-Marke Pritt ist eine „Marke des Jahrhunderts“

Die Henkel-Marke Pritt hat auf der großen Markengala des Verlags „Deutsche Standards EDITIONEN“ die Auszeichnung als „Marke des Jahrhunderts“ erhalten und erscheint in einer Sonderausgabe des Verlag mit dem Titel „Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer“. Darin werden Markenartikel und deren Geschichte vorgestellt. In die Auswahl für das Buch kamen nur Produkte, die stellvertretend für ihre ganze Gattung stehen. In der 580 Seiten umfassenden Sonderedition werden die 300 ausgewählten Marken präsentiert, die eine Alleinstellung in ihren Branche haben und das Bild deutscher Weltmarken prägen. Das Buch wird weltweit herausgegeben und liegt in den Sprachen Deutsch, Englisch und Mandarin vor.

Gekürt wurden die Preisträger von einer hochrangigen Jury aus Wirtschafts- und Medienvertretern. Für die Auswahl der „Marken des Jahrhunderts“ wurden unter anderem auf eine hohe Glaubwürdigkeit der Marke und auf eine gute Markenführung Wert gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.