home Featured, Kurz&Kompakt Henkel-Finanzvorstand Dr. Lothar Steinebach ist CFO des Jahres

Henkel-Finanzvorstand Dr. Lothar Steinebach ist CFO des Jahres

Dr. Lothar Steinebach, Finanzvorstand von Henkel, ist mit dem Award „CFO des Jahres 2011“ geehrt worden. Bastian Frien, Chefredakteur des Finance Magazins, überreichte ihm die Auszeichnung im Rahmen des Kongresses „7. Structure FINANCE Deutschland“ in Karlsruhe. Bastian Frien, Chefredakteur des Finance Magazins, überreichte ihm die Auszeichnung in Karlsruhe. Das Finance Magazin würdigte Steinebachs langjährige überzeugende Führungsarbeit im Finanzbereich und die erfolgreiche fortwä hrende Weiterentwicklung von Henkel. Steinebach ist seit über 30 Jahren bei Henkel tätig. Der Rechtswissenschaftler begann seine Karriere 1980 in der Rechtsabteilung; seit 2003 ist er Vorstandsmitglied und Chief Financial Officer. Im Henkel-Vorstand ist er zudem für die Bereiche Recht, IT und Einkauf zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.