home Kurz&Kompakt Großrazzia im Rotlichtmilieu

Großrazzia im Rotlichtmilieu

(WDR) Seit dem frühen Morgen läuft an Rhein und Ruhr eine Großrazzia im Rotlichtmilieu. Mehrere hundert Polizisten durchsuchen unter anderem in Düsseldorf, Voerde, Monheim und Meerbusch 40 Rotlicht-Betriebe und Privatwohnungen. Auch Haftbefehle wurden heute früh vollstreckt. Beteiligt sind auch Staatsanwaltschaft und Steuerfahndung. Es geht um Erpressung und Drogenkriminalität. Die Düsseldorfer Kriminalpolizei hatte die Razzia nach monatelangen Ermittlungen im Rotlichtmilieu geplant. Ein Einsatzschwerpunkt ist auf der Düsseldorfer Rethelstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.