home Kurz&Kompakt Fünf Düsseldorfer Bäcker zählen zu den besten Deutschlands

Fünf Düsseldorfer Bäcker zählen zu den besten Deutschlands

Laut dem Fachmagazin „Der Feinschmecker“ sind fünf der 500 besten Bäcker Deutschlands in Düsseldorf beheimatet. In den vergangenen Monaten wurden die Betriebe von den insgesamt 25 Testern des Magazins genau unter die Lupe genommen und anhand verschiedener Kriterien bewertet. Rund 800 Bäckereien von der Nordsee bis zu den Alpen wurden berücksichtigt. Die Tester besuchten die Geschäfte anonym, kauften Brot, Brötchen und Feingebäck und probierten die Waren anschließend. Neben den handwerklichen Leistungen flossen auch Bewertungen zur Atmosphäre im Geschäft und zur Fachkenntnis und Freundlichkeit des Personals in die Bewertung ein.

Zu den ausgezeichnete Bäckereien in der Landeshauptstadt zählen die Bäckereien Josef Hinkel und Michael Hinkel aus der Innenstadt, die Hercules Vollkorn- und Mühlenbäckerei an der Ulmenstraße, die Bäckerei Behmer an der Nordstraße sowie Bäcker Schüren aus Pempelfort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.