home Featured, Kurz&Kompakt Fluglotsenstreik abgesagt – Normaler Flugbetrieb in Düsseldorf

Fluglotsenstreik abgesagt – Normaler Flugbetrieb in Düsseldorf

Flugpassagiere müssen sich heute doch nicht auf Flugausfälle einstellen. Die Gewerkschaft der Flugsicherung sagte den geplanten Streik ab. Zuvor hatte das Frankfurter Arbeitsgericht die Arbeitsniederlegung untersagt. Somit läuft der Flugbetrieb am Düsseldorfer Airport heute normal. Wie geplant können rund 600 Flüge mit 67.000 Passagieren abgefertigt werden. Nach Angaben der Flugsicherung kann es aber im Laufe des Tages vereinzelt zu Flugausfällen und Verspätungen kommen. Der Flughafen Düsseldorf hatte ein Chaos befü rchtet und entsprechend vor- gesorgt. So waren gestern noch 3.200 zusätzliche Sitzgelegenheiten für die Passagiere angeliefert worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.