home Kurz&Kompakt Esther Schweins wirbt für Terra

Esther Schweins wirbt für Terra

Nach dem Relaunch von Terra im Oktober wird die Terra-Kampagne ab Montag, 3. Januar 2011, mit zwei neuen TV-Spots weitergeführt: Die Schauspielerin Esther Schweins wirbt erneut für die Reiniger und Waschmittel, die hohe Reinigungs- und Waschleistung auf pflanzlicher Basis anstelle von Erdöl bieten.

Der Anspruch, nachhaltig und gesellschaftlich verantwortlich zu wirtschaften, ist schon seit Jahrzehnten einer der Unternehmenswerte von Henkel. Die Reiniger und Waschmittel von Terra wurden auf Basis dieses Wertes entwickelt. Sie enthalten nachwachsende Rohstoffe auf pflanzlicher Basis anstelle von Erdöl und überzeugen durch hohe Reinigungs- und Waschleistung – fü r ein sauberes Heute und Morgen. Seit Oktober ist Terra in einem neuen, puristischen Design erhältlich und wird mit neuem Konzept vermarktet. Um gezielt auf die besonderen Produkteigenschaften von Terra aufmerksam zu machen, startete bereits im November eine breit angelegte TV-, Print- und Online-Kampagne. Ab Januar 2011 wird nun Esther Schweins erneut als Botschafterin für Terra auftreten, um die Wasch- und Reinigungsmittel von Terra zu unterstützen. Dafü r werden ab Montag, 3. Januar, zwei neue TV-Spots für den Terra Allzweckreiniger und das Color-Waschmittel on air sein. Esther Schweins selbst setzt sich seit Jahren für einen nachhaltigen Lebensstil ein. „Wie in vielen anderen Bereichen kann ich mich auch in punkto Waschen, Putzen, Spülen bewusst für Produkte entscheiden, die besonders umweltverträglich sind“, so die zweifache Mutter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.