home Kurz&Kompakt Erster „Henkel Sustainability Award“ verliehen

Erster „Henkel Sustainability Award“ verliehen

Henkel hat erstmalig den „Henkel Sustainability Award“ verliehen. Mit dem Preis zeichnet das Unternehmen nun jährlich Geschäftspartner aus, die in besonderem Maß e zur Entwicklung nachhaltigerer Produkte von Henkel beigetragen haben. Der Preisträger des „Henkel Sustainability Award 2011“ ist die BASF.

„Innovative Produkte und Technologien sind eine wesentliche Basis dafür, mit weniger Ressourcen mehr zu erreichen. Diese Idee steht im Kern der neuen Henkel Nachhaltigkeitsstrategie. Wir freuen uns, unseren langjährigen Partner BASF für seine herausragenden Beiträge auszuzeichnen, mit denen er uns im Jahr 2011 bei der Entwicklung nachhaltigerer Produkte unterstützt hat.“ sagte Bruno Piacenza, aus dem Henkel-Vorstand beid er Preisübergabe in Orlando (USA).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.