home Kurz&Kompakt Oberbürgermeister Elbers bedauert Rücktritt von Hunold bei airberlin

Oberbürgermeister Elbers bedauert Rücktritt von Hunold bei airberlin

(WDR) Der Düsseldorfer Oberbürgermeister Dirk Elbers bedauert den Rü cktritt von Air-Berlin-Chef Joachim Hunold. Unter Hunolds Führung sei der Flughafen zu einer wichtigen Drehscheibe des internationalen Flugverkehrs ausgebaut worden. Elbers sagte weiter, er sei zuversichtlich, dass Düsseldorf auch unter der neuen Führung von Air Berlin ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt bleibe. Nachfolger des in Düsseldorf geborenen Joachim Hunold soll der ehemalige Bahnchef Hartmut Mehdorn werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.