home Kurz&Kompakt Düsseldorfer Tüftler entwickeln selbstkühlende Dose

Düsseldorfer Tüftler entwickeln selbstkühlende Dose

(WDR) Zwei Düsseldorfer Tüftler haben eine selbstkühlende Getränkedose erfunden. Die Innovation verspricht Abhilfe bei einem alten Problem. Kalte Getränke sind zwar sehr beliebt, aber nicht immer sofort verfügbar. Die Erfindung wurde bereits zum Patent angemeldet und soll spätestens 2013 auf den Markt kommen. Das System soll an jedem Ort, zu jeder Zeit und auch bei größter Hitze funktionieren. Konsumenten müssten für die selbstkühlende Dose etwa 30 Cent mehr bezahlen als für eine herkömmliche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.