home Kurz&Kompakt BVDW: 10 Thesen zur Zukunft von Social Media in 2011

BVDW: 10 Thesen zur Zukunft von Social Media in 2011

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. verö ffentlicht zehn Thesen zur Zukunft von Social Media in 2011. Die Fachgruppe Social Media im BVDW sieht wesentliche Veränderungen in vielen Unternehmensbereichen wie Marketing, Ö ffentlichkeitsarbeit, Marktforschung, Kundenbindung, Personal und Produktentwicklung. Vor allem mittelstä ndische und kleine Unternehmen werden 2011 Social Media intensiver nutzen. Die 10 Thesen der Fachgruppe Social Media im BVDW sind kostenlos als Download unter www.bvdw.org erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.