home Messe Werbeartikelmesse PSI 2013 erwartet neuen Ausstellerrekord

Werbeartikelmesse PSI 2013 erwartet neuen Ausstellerrekord

Die Werbeartikelmesse PSI, die vom 09.01. bis 11.02.2013 zum 51. mal stattfinden wird, erwartet einen neuen Ausstellerrekord. Schon bei der PSI 2012 verzeichnete die größte internationale Produktschau der Branche mit 993 ausstellenden Unternehmen einen Rekord. Bislang stehen über 700 Unternehmen fest, was die Veranstalter optimistisch stimmt. Im kommenden Januar soll die Marke von 1.000 Ausstellern geknackt werden.

„Dabei legen wir im kommenden Jahr wieder einen besonderen Fokus auf das Ausland“, so PSI-Chef Michael Freter. „Die neue International Associations Area in Halle 11 wird dabei der zentrale Anlaufpunkt für Besucher und Aussteller aus der ganzen Welt.“ Damit bündelt das PSI seine internationalen Partner auf der Messe im kommenden Jahr auf einer eigenen Fläche. Die 1000 m² große International Associations Area wird erstmalig internationale Branchenvertreter und Verbände zusammenfassen und dient als Homebase für internationale Händler.

Die PSI ist die internationale Leitmesse der Werbeartikelindustrie. Sie wird in der Messe Düsseldorf eine Ausstellungsfläche von 68.000 m² belegen. Über 20.000 Fachbesucher werden erwartet.

Early-Bird Tickets bis Ende September

Frühzeitig planen und buchen lohnt sich: Noch bis Ende September erhalten Besucher der PSI den Early-Bird-Rabatt. 20 Euro weniger kostet die Dauerkarte bis dahin (57 €, Vor-Ort-Preis: 77 €). Damit hat das PSI die Preise im Vergleich zum vergangenen Jahr stabil gehalten. Besonders, wenn man die Messe zu zweit besuchen möchte, lohnt sich das. Kauft man das Ticket jetzt online, erhält man einmalig ein weiteres Ticket gratis.