Vom 10. bis zum 12. März findet in Düsseldorf die Messe Top Hair International 2012 statt. 400 Aussteller prä sentieren Produkte, Frisuren und Styles. Während der Schwerpunkt der großen Showbühne mit ihren spektakulären Inszenierungen auf Kreativität und Inspiration liegt, vermitteln die Workshopbühnen in praxisgerechten Präsentationen handwerkliches Wissen zu den drei Kernthemen Cut, Colour und Styling. Insgesamt haben die rund 30.000 Friseure die Wahl zwischen mehr als 120 Programmpunkten mit insgesamt 1.000 Aktiven.
Unter anderem geben in diesem Jahr Color Club, Bärbel Hopf oder Trio Hair für Wella Professionals, J.7 school, Keller the school, Kertu Hair & Style für L’Oréal und JeanLuc Paris, Tom|Co oder Mario Krankl und Markus Strauss für Goldwell ihr Wissen weiter. Außerdem sind unter anderem die Capelli Group für Glynt, Paul Mitchell, das Tigi International Creative Team mit Mitgliedern aus London, Teams von Wella und Schwarzkopf Professional und viele weitere dabei. Ein spannendes Fachprogramm mit vielen Highlights und Überraschungen ist garantiert.
Weitere Informationen zur TOP HAIR International bekommen Besucher über die Hotline 0211 4560-7615 oder im Internet auf www.top-hair-international.com