home Messe PSI Messe: Werbeartikel-Wirtschaft trifft sich in Düsseldorf

PSI Messe: Werbeartikel-Wirtschaft trifft sich in Düsseldorf

Logo PSIEuropas größte Messe der Werbeartikel-Wirtschaft „PSI“ ist zu ihrem 50. Geburtstag heute in Düsseldorf mit einem Aussteller-Rekord gestartet. Fast 1.000 Unternehmen präsentieren ihre Produkte, was einem Plus von 16 Prozent entspricht. Neben neuen Produkten und Erfindungen gibt es Informationen zur Wertschöpfungskette des Werbeartikels, Veredelungstechniken, Produktschutz, Marktstrategien und vielen mehr. In HALLE13 stellen über 30 Erfinder ihre Innovationen vor.

Die Branche setzte im vergangenen Jahr bei einem leichten Zuwachs bundesweit knapp 3,5 Milliarden Euro um. Als Neuheiten werden etwa ein duftender Kugelschreiber und eine Hülle für Tablet-Computer wie das iPad präsentiert, die die Geräte schützt und mit Hilfe eines kleinen Motors auch reinigt.

Guided Tours PSI Messe 2011

Die Guided Tours, die zur PSI 2011 erstmals angeboten wurden, bieten den Fachbesuchern 2012 erneut geführte Rundgänge zu den Unternehmen ihres Interesses. An allen drei Messetagen der werden Besucher zu den wichtigsten Ausstellern und Sonderflächen des jeweiligen Schwerpunktes geleitet. Die Aussteller informieren die Besucher in Form von Kurzpräsentationen über ihre neuesten Produkte und Innovationen. Themen der Guided Tours auf der kommenden PSI sind Produktinnovationen, Neu-Aussteller, Erfinder und Markenartikel. Weitere Informationen zur Anmeldung und Uhrzeiten gibt es unter www.psi-messe.com/guidedtours

Die Fachmesse PSI findet auf dem Gelände der Messe Düsseldorf vom 11. bis 13. Januar 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.