home Immobilien, Kurz&Kompakt Unitpool GmbH zieht innerhalb Düsseldorfs um

Unitpool GmbH zieht innerhalb Düsseldorfs um

Die Unitpool GmbH hat neue Büroflächen an der Erkrather Straße bezogen. Die Personalberatung, die bislang am Graf-Adolf-Platz im bekannten Hochhaus GAP15 beheimatet war, hat Büros mit einer Fläche von 170 Quadratmetern im Haus mit der Nummer 162 angemietet. Am neuen Standort will Unitpool nun weiter wachsen. Anteon Immobilien hatte die Flächen vermittelt.

Bürogebäude
Die neuen Büros sind im Gebäude Erkrather Straße 162 untergebracht, Foto Anteon

Ausschlaggebend für den Standortwechsel innerhalb Düsseldorfs waren nach Angaben des Unternehmens die zahlreichen Standortvorteile des Teilmarkts „City Ost“. Dieser kann durch seine zentralen Lage, den vielfältigen Nahversorgungsmöglichkeiten, die hervorragenden Nah- und Fernverkehrsanbindung und die namhafte Nachbarschaft aus renommierten Handels- und Dienstleistungsunternehmen überzeugen. Sicherlich war aber auch das attraktive Preis-/Leistungsverhältnis ausschlaggebend. Eigentümer und Vermieter des etwa 5.500 Quadratmeter großen Objektes, in dem die neuen Büroflächen untergebracht sind, ist die Blackbear Real Estate GmbH.

Personalberatung Unitpool GmbH

Unitpool unterstützt Unternehmen durch einen effektiven und zeitsparenden Prozess bei der schnellen Besetzung vakanter Stellen. Spezialisiert ist das Unternehmen vor allem auf die Personalvermittlung in den Bereichen IT, Finance, Life Science, Healtcare, Sales, Markting/Retail und Logistik. Die Dienstleistungen richten sich sowohl an Unternehmen, als auch an Bewerber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.