home Immobilien aik erwirbt hochwertige Büro-Immobilie in Brüssel

aik erwirbt hochwertige Büro-Immobilie in Brüssel

Das Düsseldorfer Immobilien-Investmenthaus aik hat eine weitere Immobilie in Brüssel erworben. Das Büroobjekt liegt im Quartier Leopold in direkter Nachbarschaft zu dem begrünten
Square de Meeûs, einer der teuersten und besten Bürolagen im EU-Viertel der europäischen Hauptstadt. Es wurde für den zuletzt aufgelegten Immobilien-Spezialfonds apoReal International akquiriert. Zuvor gehörte das Objekt dem Bestand eines von J.P. Morgan Asset Management verwalteten Immobilienfonds an.

Das achtgeschossige Objekt mit 5.162 m² Gesamtnutzfläche und 57 Stellplätzen wurde 1985 fertig gestellt und 1995 teilweise renoviert. Aktuell ist das Objekt fast vollständig an 12 verschiedene Mieter vermietet. Die Gesamtinvestitionskosten beliefen sich auf rd. 14 Mio. €.